Nachfrage nach iPad Schutzhüllen steigt

iPad Schutzhülle

Die iPad Hülle von xGear

Das iPad ist noch nicht mal auf dem deutschen Markt angekommen, da finden sich in Foren und Blogs schon die ersten Hilferufe, wo es denn iPad Cases gibt, damit das gute Stück auch nicht kaputt gehen kann. Momentan ist es noch nicht ganz einfach in Deutschland an gute Cases zu kommen. Recht robust wirken aber die Schutzhüllen aus dem Hause XGear: Die äußerst leichten und trotzdem  sehr robusten Schutzhüllen im Carbon-Style sollen das iPad entsprechend schützen. Positiv: Die nur 2mm dünne Schale, welche sich exakt um das iPad legt. Zudem bleiben sämtliche Ein-, Ausgänge und Schalter ausgespart und sind damit voll funktionsfähig.  Der Preis wird bei etwa 36 Euro liegen. Unter http://www.soular.de/fuer-iPad soll es demnächst Informationen zu Verfügbarkeit und Preis geben. Im Idealfall können wir das Gerät in naher Zukunft auch testen und mehr dazu sagen.

Advertisements

2 Antworten zu “Nachfrage nach iPad Schutzhüllen steigt

  1. Hallo,

    Soular ist ein Distributor und meines Wissens nach können nur Händler Preise einsehen. Der Preis ist in etwa richtig, nur leider werde bei einem Durchschnittspreis die Versandkosten nicht mit gerechnet. Es lohnt sich also die Preise gut zu vergleichen. Auch wenn man nur ca. 50 Cent sparen könnte.

  2. Eine gute Auswahl an iPad Schutzhüllen Marke Hebron findet man bei Leicke Distributor (www.leicke-distributor.de). Die Ware kommt aus Eigenproduktion. Im Weihnachtsangebot kann man hier die Schutzhüllen aus Silikon bzw. Hardcover mit ausklappbaren Ständer schon für knapp 12€ erhalten. Darüber hinaus werden die Ledertaschen angeboten: http://www.leicke-distributor.de/handy-pda-zubehoer/apple/ipad/schutzhuellen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s