So hält das iPad überall

Die Firma Velcro zeigt in einem cleveren viralen Spot, wie durch Klettklebeband aus dem iPad ein Alleskönner wird: Der kurze Spot zeigt, wie man durch das Aufkleben zweier Klettstreifen das iPad so ziemlich überall befestigen kann. Man sieht es als XXL-Navigationsgerät im Auto hängen, als digitalen Bilderrahmen in der Wohnung oder aber als virtuelles Kochbuch über dem Herd in der Küche. So ein Videokochbuch neben dem Herd wird bestimmt einige Kochmuffel dazu bringen mal eine Runde den Tim Mälzer zu geben. Klett sei dank!

Hier der Spot:

[Vimeo 11886557]

Advertisements

2 Antworten zu “So hält das iPad überall

  1. Cooles Video, so einfach kann man das iPad überalle nutzen!!!!

  2. Hallo,

    schickes Video, nur bezweifle ich das es ratsam wäre das iPad an die im Auto angebrachte Position zu heften, denn bei 95% der Pkw’s mit Beifahrerairbag würde sich das iPad um den Kopf des Beifahrers wickeln oder sich rein pressen bei einem Auffahrunfall. Und ein Airbag soll ja schützen und nicht als Treibladung dienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s