iPad im Familientest

Es sind nur noch wenige Tage bis das iPad auch in Deutschland erhältlich ist. Ein Redakteur von Spiegel Online hat das iPad einem ausführlichen Familientest unterzogen.

Ich hätte einfach die Klappe halten sollen. Aber kaum hatte ich beim Abendessen der Familie erwähnt, dass in meinem Heimbüro das neue iPad liegt, saß ich allein am Tisch, während Frau und Kinder mir das neue Gadget raubten. Das war neu. Eine solche Reaktion hatte bisher noch kein Testgerät, das ich mit nach Hause brachte, hervorgerufen.

Den ganzen Artikel gibt es unter: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,696802,00.html

Kommentar verfassen

