40 Minuten iPad-Test in HD

Jeder hat ja seine ganz eigene Sicht auf das iPad. Da ich zum Beispiel noch darauf warte, dass Media Markt meines endlich liefert (es gab einen schönen Rabatt, sonst wäre ich natürlich zu Gravis gegangen =) bin ich noch auf externe Tests anderer User angeweisen. Da es aber eh jeder anders nutzt, sind diese Tests ohnehin eher subjektiv. Beispiel heute: Bei Youtube hat „AlexiBexi“ ein größeres Review zum iPad online gestellt. In insgesamt 4 Teilen und 40 Minuten zeigt Alex alle wichtigen Funktionen in schöner HD-Qualität … den ersten Teil zeigen wir euch hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s