iPad Gewinnspiel: Wir verlosen hochwertige Display-Folie

Das hier liegt originalverpackt bei uns rum.

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel =) Heute verlosen wir eine Display-Folie „Scratch-Stopper“ inkl. Fingerabdruckschutz für das iPad. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Postet einfach einen Hinweis auf diesen Blog oder das Gewinnspiel in eurem Blog, auf eurer Webseite, im Facebook- oder Twitter-Profil und kopiert den Link auf den Hinweis hier als Kommentar drunter (quasi als Nachweis).

Jeder der einen entsprechenden Kommentar hinterlässt, kommt in die Lostrommel. Am 15. August ziehen wir dann den glücklichen Gewinner und senden ihm die Folie kostenlos via Post nach Hause. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

23 Antworten zu “iPad Gewinnspiel: Wir verlosen hochwertige Display-Folie

  1. Na würd mich freuen zu gewinnen um die Folie mal zu testen!

  2. Hallo Volker, gern! Du musst dazu nur den Anweisungen oben folgen und uns verlinken! Gruß, das iPad Blog Team

  3. Hallo,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    Hier ist mein Tweet:
    http://twitter.com/LeoTwer/status/20334755082

    Viele Grüße
    Leotwer

  4. Tolles Gewinnspiel:-)

    http://www.facebook.com/home.php?sk=lf#!/profile.php?id=100000746490098&v=wall&story_fbid=151028701573983

  5. Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    Ich muss unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

  6. @Kristin: Dann zeig uns wo du uns verlinkt hast und schon bist du in der Lostrommel = )

  7. Hallo Dasipadblog-Team,

    hier ist mein Facebook-Hinweis auf den Blog:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001241722304&v=wall&story_fbid=141303395901347

    Viele Grüße
    Leowter

  8. Da bin ich doch gerne dabei.

  9. Na da würd sich mein iPad doch riesig drüber freuen,
    bin es Leid mein Putztuch immer dabei zu haben. 😉

    Hier mein Tweet!
    http://twitter.com/Smetten89

    An Platz 1. 🙂

  10. Wir haben den Gewinner, bzw. die Gewinnerin! Das Los fiel auf Anja (twitter: sternchenhell). Melde dich Anja, dann schicken wir die Folie in diesen Tagen raus.

    Und alle anderen versuchen es einfach demnächst mal wieder =)

    Euer iPad Blog Team

Kommentar verfassen

