Neues Case macht das iPad zum Netbook

Wie ihr merkt, passiert hier derzeit nicht viel im Blog, mir fehlt einfach die Zeit. Ich will euch dennoch kurz dieses schöne iPad Case vorstellen. Das KeyCase iPad Folio.

Die Schutzhülle aus Leder hat ein Bluetooth Keyboard integriert und macht somit das iPad zum Netbook. Das iPad wird einfach oben eingeschoben und kann dann als Monitor genutzt werden. Verschlossen wird das Case mit einer durchdachten Magnettechnik. Ich finde: Sehr schick und praktisch obendrein. Eine Batterieladung der Tastatur hält wohl bis zu 90 Stunden Arbeit durch…

Kostenpunkt 59 britische Pfund, z.B. bei Gearzap.com

Advertisements

3 Antworten zu “Neues Case macht das iPad zum Netbook

  1. Wow, sieht ziemlich cool aus….:-)

  2. Es sieht nicht nur cool aus, ist auch sehr praktisch und schick 🙂 Man kann es als Aktentasche tragen oder einfach mal in der Handtasche sicher tragen, ohne das man krazer auf iPad riskiert. Seit kurzem kann man die iPad Case in weiß: http://www.leicke-distributor.de/handy-pda-zubehoer/apple/ipad/hochwertige-schutztasche-schutzhuelle-fuer-apple-ipad-mit-integrierter-silikon-bluetooth-tastatur-in-weiss/a-104273/ und in schwarz http://www.leicke-distributor.de/handy-pda-zubehoer/apple/ipad/hochwertige-schutztasche-schutzhuelle-fuer-apple-ipad-mit-integrierter-silikon-bluetooth-tastatur/a-104272/ auch in unserem Online Shop erwerben.

  3. kleiner Hinweis zu dem Produkt: derzeit ist es mit der englischen Tastatur zu erwerben. In wenige Monate kann man es aber schon mit der deutschen tastatur erwerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s