Gerüchte um das iPad 2

Auf der CES in Las Vegas werden jedes Jahr wichtige Neuerungen aus der Welt der Unterhaltungselektronik gezeigt. Nun tauchte dort eine Hülle auf, die Hinweise auf Details zum neuen iPad 2 von Apple geben könnte.

Es deutet alles darauf hin, dass das neue iPad etwas kleiner sein wird als das Vorgängermodell. Auch flacher soll der neue Tablet-PC von Apple werden. Wenn die Hülle eines chinesischen Zulieferers tatsächlich für das neue iPad 2 gedacht ist, so scheint der Lautsprecher mehr Platz zu bekommen und es sieht alles nach einer Kamera in der Rückseite aus. Angeblich soll zudem der Homebutton nicht mehr in der Mitte sondern mehr am Rand liegen, was die Bilder, die ich unter Mobilfunk-Talk oder Appleinsider gesehen habe, jedoch nicht bestätigen.

Apple selbst sagt natürlich wie immer nichts dazu, also heißt es mal wieder warten. Was mich interessiert: Werdet ihr euch das iPad 2 zulegen?

Hinterlasse einen Kommentar