Das iPad 2 ist da!

Apple hat am Mittwoch das iPad 2 vorgestellt und läutet damit die nächste Generation des beliebten Geräts ein. Das iPad 2 verfügt über ein komplett neues Design, das 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter ist als das ursprüngliche iPad.

Den ganzen Artikel zum neuen iPad lest ihr auf Berlin.de

[ Nach wie vor Zeitprobleme:]

3 Antworten zu “Das iPad 2 ist da!

  1. Ich bin stolze Besitzerin des i Pad 2. Die Veränderung zum zweiten ist wirklich sehr krass muss ich sagen. Hatte vorher das I pad aus der ersten Generation. War mir erst nicht ganz sicher, ob ich mir das zweite überhaupt zulegen soll. Da wusst ich aber auch noch nicht, dass der Unterschied so groß ist. Ich glaub die Investition des Gelden in ein i Pad 2 war die richtige Entscheidung!

  2. Lass mich raten, du standest nicht in der Schlange in Berlin mit der Wartenummer 265?

    Spaß beiseite, einen Ansturm auf das Apple Produkte in Deutschland habe ich noch nicht so erlebt, wie in Amerika. Dort ist der Hype wahrscheinlich auch viel größer als hierzulande.

  3. Kommt bald nicht auch das iPad3 auf den Markt? Inwiefern wird sich dieses vom Vorgängermodell unterscheiden?

Kommentar verfassen

